Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/fuerby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schicksal / Zukunft

Es liegt mal wieder etwas in der Luft
Düsseldorf geht kapput
Menschen verändern sich überraschend
andere werden immer enttäuschender
und Freunde verabschieden einen noch nicht einmal wenn man ihnen sagt das man sie warscheinlich kaum noch sehen wird
ist das wirklich das Jahr 2008?
Oder eine Pause von Raum und Zeit die den wenigen frei denkenden Menschen nur darstellen soll, dass es keinen Gott gibt und sich nie etwas zum guten wendet solange man selber nichts unternimmt?
Es wird sich zeigen vielleicht beginnt alles von neu
oder es endet wirklich etwa.
21.9.08 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung