Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/fuerby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles wie immer nur ein wenig anders

So
Eigentlich ist alles wie gehabt
nur das ich derbst Schnupfen habe und deswegen heute zuhause geblieben bin
noch dazu habe ich dem generve meiner mum nachgegeben und die seiteniros abrasiert...ich vermisse sie jetzt schon
Hab mir vorhin n neues Patch gebastelt und mit Silber "Ska" drauf geschrieben und dann drauf geklebt ( war zu faul zum nähen)
aaaaber ich wieß immer noch nicht was ich davon halten soll
einerseits finde ich das es gut aussieht
aber auch irgendwie hässlich
ich lass es einfach mal dran und frag rum obs so passt
die antworten sind mir eh völlig wayne
naja
sonst ist alles wie gehabt
bin heute zuhause geblieben und hab mir die nüsse abgelangweilt
hab nur gefressen, fern geguckt, gechattet und gefressen
Irgendwie öde aber wenn man krank ist ists annehmbar und auch etwas entspannend
ich mach mir im moment über meine "kleinen wünsche" etwas gedanken
haare färben, jacke weiter verzieren und so weiter sind nach meinen berechnungen ganz schön teuer
und obwohl ich krank bin
Scheiß ich leider immer noch kein geld
mal sehen ob ich irgendwie kohle zusammen bekomm für haarblondierung oder farbe oder spraydosen für meine jacke
wird sich wie ich so oft sage
schon herausstellen

So wie immer überlege ich stundenlang ob es eine physische oder psychologische lösung dafür gibt warum ich single bin
kotzt mich langsam echt an
muss was dagegen tun
ok ich versuchs ja aber irgendwie wird das nie was
hm ich hoffe das ich wenigstens am ende dieses jahres nicht mehr alleine bin
mal "meiner freundin" und nicht einer freundin etwas zu weihnachten zu schenken wäre mal etwas schönes

aber egal mit solchen gedanken kann man sich nur runterputzen mehr nicht

bin schon gespannt auf freitag
da gehts mit nina, bunt&kahl
zu den mönchengladbacher treppen
wird bestimmt witzig aber joa stellt sich halt raus

haunse

22.9.08 21:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung